Wichtig! Meine Chinchilla werden frühestens im Alter von 10 Wochen und einem Mindestgewicht von 250 Gramm abgegeben,, auf Wunsch bringen sie einen Abstammungsnachweis und ein Säckchen Futter ins neue Zuhause mit.

Der Preis der Chinchillas richtet sich nach der Fellfarbe, Chinchillas in der Farbe "Standard" gibt es bereits ab 50 Euro.
Je spezieller die Farbe und Trägereigenschaften der Tiere, desto höher der Preis.
 
Reservierungen werden gerne gegen eine Anzahlung entgegengenommen.
Sollte der Käufer vom Kauf zurücktreten, kommt die Summe den Tieren zu Gute und wird nicht refundiert.
 
Sollte ein Tierversand nötig sein, kann dieser auf Wunsch organisiert werden, wenn es die Wettersituation erlaubt. Ich übernehme keine Verantwortung für eventuell auftretende Probleme die durch den Tierversand entstehen können.
Da ich meine Hobbyzucht als Privatperson betreibe, schließe ich eine Garantie oder 1 Jahr Umtauschrecht auf die von mir verkauften Tiere aus. Die Tiere verlassen meine Zucht in einem sichtlich gesunden und einwandfreien Zustand.. Der Kunde verzichtet ab dem Kauf auf jegliche Garantie und Gewährleistung, sowie auf Rückgabe- und Umtauschrecht.